Lehrstuhl für Sozialpsychologie und Persönlichkeitspsychologie

25.08.2022|15:00 Uhr

Wichtige Hinweise für Studierende im Bachelorstudiengang Psychologie (Semester 2 oder höher), die ...

• geplant haben, das Modul 3.2 Soziale Interaktion (Vorlesung und / oder Seminar) im Wintersemester 22/23 zu belegen
  • das Modul 3.6 Interindividuelle Unterschiede (Vorlesung und / oder Seminar) noch nicht belegt haben.

Die Reihenfolge der Module 3.2 Soziale Interaktion und 3.6 Interindividuelle Unterschiede verändert sich zum WS 22/23 im Studienverlauf.

Ab dem WS 22/23 wird das Modul 3.6 Interindividuelle Unterschiede (Vorlesung und Seminar) jeweils zum Wintersemester angeboten (vorher: immer zum Sommersemester) - empfohlen im 3. Semester

Das Modul 3.2 Soziale Interaktion (Vorlesung und Seminar) wird NICHT im Wintersemester 22/23 angeboten. Ab sofort wird dieses Modul immer zum Sommmersemester angeboten - empfohlen im 4. Semester.

Die Modulabschlussprüfungen (Klausuren) werden in der Übergangszeit (Winter 22/23 und Sommer 23) für beide (!) Module angeboten.

zuletzt bearbeitet am: 22.11.2021

Weitere Infos über #UniWuppertal: